Kundenportal

Was ist das Kundenportal
Im Kundenportal können Sie jederzeit Tickets erstellen, z. B. bei Störungen oder Fragen. Im Servicekatalog finden Sie aktuell Benutzer-On- und Offboarding-Anfragen. Ausserdem steht Ihnen unsere Wissensdatenbank mit hilfreichen Artikeln zur Verfügung.
Unter "Status unserer Services" sehen Sie, ob alle Systeme einwandfrei funktionieren. Zusätzlich erhalten Sie einen Überblick über Ihre Tickets, Angebote, Geräte, Verträge und Rechnungen.
Schauen Sie unser Video dazu an:
https://youtu.be/N4HyGV6p6cQWie melde ich mich an?
Sie können sich ganz einfach mit Ihrem Microsoft 365-Konto über die URL https://help.besync.ch anmelden. Standardmässig werden alle Benutzer Ihres Unternehmens werden automatisch synchronisiert – es ist kein zusätzlicher Aufwand nötig.
Auf Wunsch ist auch ein Login ohne Microsoft-Konto möglich. Kontaktieren Sie uns dazu.
Worauf bin ich berechtigt?
Je nach Rolle im Unternehmen sehen Sie unterschiedliche Inhalte:
Berechtigung | Funktionen |
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Standardbenutzer | Ticket erstellen, eigene Tickets, eigene Geräte, Status zugewiesener Services |
IT-Verantwortliche | Ticket erstellen, alle Tickets, alle Geräte, eigene Offerten, Verträge |
Geschäftsleitung | Ticket erstellen, alle Tickets, alle Geräte, alle Offerten, Verträge, Rechnungen |
Kontaktieren Sie uns bei Fragen zum Kundenportal via E-Mail an help@besync.ch oder via Telefon unter +41 44 578 91 00.