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Kundenportal

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Was ist das Kundenportal

Im Kundenportal können Sie jederzeit Tickets erstellen, z. B. bei Störungen oder Fragen. Im Servicekatalog finden Sie aktuell Benutzer-On- und Offboarding-Anfragen. Außerdem steht Ihnen unsere Wissensdatenbank mit hilfreichen Artikeln zur Verfügung.

Unter "Status unserer Services" sehen Sie, ob alle Systeme einwandfrei funktionieren. Zusätzlich erhalten Sie einen Überblick über Ihre Tickets, Angebote, Geräte, Verträge und Rechnungen.

Wie melde ich mich an

Sie können sich ganz einfach mit Ihrem Microsoft 365-Konto über die URL https://help.besync.ch anmelden. Standardmässig werden alle Benutzer Ihres Unternehmens werden automatisch synchronisiert – es ist kein zusätzlicher Aufwand nötig.

Auf Wunsch ist auch ein Login ohne Microsoft-Konto möglich. Kontaktieren Sie uns dazu.

Auf was bin ich berechtigt?

Je nach Rolle im Unternehmen sehen Sie unterschiedliche Inhalte: Standardbenutzer sehen nur ihre eigenen Daten, IT-Verantwortliche haben Zugriff auf alles ausser Rechnungen, und die Geschäftsleitung sieht alle Bereiche.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen zum Kundenportal via E-Mail an help@besync.ch oder via Telefon unter +41 44 578 91 00.

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